Wishlist

Dieses Jahr wünsche ich mir eigentlich hauptsächlich nur Geld, aber man weiss ja nie und deshalb zeige ich euch heute doch ein paar Dinge, über die ich mich freuen würde oder die euch ja vielleicht auch als Inspiration für eure Wünsche helfen.




Prada Candy Florale steht schon lange auf meiner Wunschliste.  Ich finde es ist momentan das Parfüm auf dem Markt, welches mir einfach am besten gefällt vom Optischen her und natürlich vom Geruch. 
Zur Zeit mache ich meine Locken entweder mit einem Glätteisen oder Lockenstab und beides überzeugt mich eher wenig.. Ich glaube mit Lockenwickler kann man das beste Resultat erzielen. Das hab ich jedenfalls gemerkt, als mir die Frisur für meinen Abiball gemacht wurde. 
Ein iPad mini ist zwar eher sinnlos, aber ich hätte trotzdem gern eins :D Ein Macbook Air ist zwar schon sehr handlich und gut für unterwegs, doch ein iPad toppt das ganze natürlich. Vorallem in der mini Version. Zudem wäre das so perfekt für die Uni, weil man durch ein Macbook kaum noch Platz hat auf diesen kleinen Tischen im Hörsaal :D 
Diese Uhr von Asos ist so wunderschön! Es gab mal dasselbe Model nur mit Gänseblümchen, was aber schnell ausverkauft war und ich das alles leider verpasst habe.. Jetzt gibt es ein noch schöneres Modell mit blauen Blümchen! (Ich warte natürlich wieder bis sie in den Sale kommt und verpasse das ganze dann wieder, wetten)
So eine weiche Teddy Decke gibt es momentan im Depot. Ich finde solche Decken sooo warm und kuschelig und mir fehlt sowas defintiv in meinem Bett. Das und noch mehr Kissen.. :D
Ich finde diese Kopfhörer von Frends sehen so cool aus und es ist eh mal an der Zeit, dass ich mir richtige Kopfhörer anschaffe.. Quäle mich derzeit mit meinen Apple Stöpseln rum, die schon zur Hälfte kaputt sind (also entweder die oder meine Ohren)



Das wars. Meine Wünsche sind nicht wirklich bescheiden aber zum Teil ja doch erfüllbar.. Trotzdem bin ich auch ohne diese ganzen Sachen glücklich. Toll dass ich das so von mir aus sagen kann, ich scheine echt glücklich mit meinem Leben zu sein :D 


Bis dahin, eure Nicole 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen