What's in my bag: Uni Edition


Ich liebe es mir auf anderen Blogs "What's in my bag" Posts oder Videos anzusehn und deshalb gibt es jetzt auch von mir das erste. Jedoch die Uni Version, also Dinge, die ich meistens mit dabei habe, wenn ich fleißig am studieren bin (guter Witz).



In letzter Zeit hab ich immer diese Tasche dabei von New Look. Die kann man sowohl als Schultertasche, als auch als Rucksack benutzen. Ich benutz sie eigentlich nur als Rucksack..
Okay fangen wir mal an: 1.:Rucksack von New Look, nicht zu klein, nicht zu groß  2.:Mein Macbook Air passt perfekt in die Tasche  3.:Notizklebezettel  4.:Pflaster, für alle Fälle  5.:Babylips Cherry Me und bebe Pflegelipbalm  6.: Timer im Gustav Klimt Stil  7.:Mentos mit Erdbeergeschmack  8.:Ladegerät für Unterwegs mit Kabel  9.:Schlüssel mit Anhänger von h&m  10.:Mäppchen mit Stiften  11.:Blöcke, Skripte, blabla  12.:iPhone 4s mit Kopfhörer 
Das wars auch schon wieder! Weitere What's in my bag Posts folgen, hab da noch einige Ideen.. 

Bis dahin, eure Nicole

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen